Über mich


Über mich

Nach meinem abgeschlossenen Studium zur technischen Betriebswirtin und Meisterin im Friseurhandwerk habe ich den Entschluss gefasst, mich selbstständig zu machen.
Es stand von Anfang an die Spezialisierung auf besondere Anlässe im Vordergrund.
Bei unzähligen Bräuten und Events konnte ich mein handwerkliches Können unter Beweis stellen.
Eine zweijährige Tätigkeit als Fachtrainerin hat mich sowohl fachlich als auch persönlich nach vorne gebracht.
Mein Wissen vermittel ich mit Begeisterung in meinen Workshops.
Nach sechs Jahren mobiler Selbstständigkeit habe ich meinen Traum vom eigenen Salon verwirklicht.

Kavaliere & Stadtschönheiten

Entdecken Sie in meinem Salon den einzigartigen Bedienplatz – mit viel Raum für eine persönliche und individuelle Beratung.

Ich freu mich auf Ihren nächsten Besuch bei mir.

Ihre Antje Höhne