Partner

Carlos Keller – Hamburger Fotograf

Carlos Kella, einer der renommiertesten Fotografen für US-Car-Kultur und Pin-up-Kunst, lebt und arbeitet in Hamburg. Nach Schule und Studium ist er seit über 20 Jahren in den Bereichen Art Buying, Beratung und Produktion als Kommunikationswirt in der Werbebranche tätig. Schon lange spielte die Fotografie für Kella eine große Rolle. 2007 wurde aus dieser Leidenschaft Berufung; im selben Jahr folgte die Herausgabe eines ersten Bildbandes. Es schlossen sich weitere Publikationen und Ausstellungen an. Seine Arbeiten werden von amerikanischen Fahrzeugen der 20er bis zu den beginnenden 70er Jahren dominiert, die er in seinen fotografischen Werken mit Frauen in besonderen Dessous und extravaganten Outfits kombiniert. Eine Auswahl dieser Arbeiten wird seit 2009 in dem Wochenkalender „Girls & legendary US-Cars“ und weiteren Projekten publiziert.

Neben der künstlerischen Arbeit beweist Kella sein Fingerspitzengefühl für den Augenblick auch in den Bereichen Advertising/Corporate, Produkt- und Imagefotografie, bei klassischen Porträts und Dokumentationen. Zu seinen Kunden gehören bundesweit Agenturen, Direktkunden aus der Industrie, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, Gastronomiebetriebe, Institutionen sowie Verlage.

Banner_150x50.indd

Der Mann für das gewisse Etwas..von mir mit ❤️ empfohlen! zu Carlos Kella

 

Simply Yes! Photography

Vanessa – Neugeborenen- und Hochzeitsfotografin.

Das ist Vanessa, aus Hamburg. 33 Jahre alt, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter, Kaffeeliebhaberin und Reisefanatikerin.

„Vor jedem Shooting habe ich ein wenig Bauchkribbeln, weil ich mich so freue meiner Lieblingstätigkeit nachzugehen – mit Euch Erinnerungen zu schaffen und Emotionen festzuhalten.

Die Fotografie war schon immer ein Teil von meinem Leben und ohne sie wäre es für mich nur halb so aufregend. Viele großartige Menschen sind mir dadurch bislang begegnet und vielleicht treffen auch wir uns bald.“

Von mir mit 💖 empfohlen! zu Simply Yes! Photography

Jana Weikard

 

Ruby Doo

Swing, Blues und Charleston mit Ruby Doo und ihrem Team in Hamburg und Umgebung. zu Ruby Doo

 Gudrun Jantzen – Gefasste Möbel

Für alle, die das Leben nicht von der Stange kaufen. zu Gefasste Möbel

Schönes & Schmückendes

Liebevoll handgefertigte Accessoires und ausgefallene Einzelstücke. zu Schönes & Schmückendes

Oldtimer und US-Car Treffen

Ich freue mich über einen Besuch an meinem Stand auf dem 3. Bramfelder Oldtimer und US-Car Treffen. mehr Infos